Seitenübersicht

Hauptmenue

Frauen-Krisentelefon

Frauen-Krisentelefon
0211.68 68 54

täglich von
10 bis 22 Uhr
professionelle Hilfe

Spendenkonto

Spendenkonto

IBAN:
DE78360100430007629431
BIC:
PBNKDEFFXXX
Bankname Postbank
Online spenden

Servicemenue

Inhalt

Es ist geschafft: „Vom Acker ins Tal …“









Mit Hilfe der Bethe-Stiftung haben wir in der Zeit vom 20. März bis 20. Juni 2015 eine sehr erfolgreichen Spenden-Verdoppelungs-Aktion für den neuen ‚FrauenRaum‘ durchgeführt.

Es war eine lange Zeit von der nervenaufreibenden Suche, über die aufregenden Um- und Einbauten bis hin zum tatsächlichen Umzug.

Frauenberatungsstelle Düsseldorf Umbau Frauenberatungsstelle Düsseldorf Umbau Frauenberatungsstelle Düsseldorf Umbau Frauenberatungsstelle Düsseldorf Umbau Frauenberatungsstelle Düsseldorf Umbau Frauenberatungsstelle Düsseldorf Umbau

Herzlichen Dank an alle, die uns dabei geholfen haben, dass wir so schnell den neuen Standort für die Frauenberatungsstelle und die Interventionsstelle gegen Häusliche Gewalt realisieren konnten.

Frauenberatungsstelle Düsseldorf Empfang Frauenberatungsstelle Düsseldorf Empfang Frauenberatungsstelle Düsseldorf Empfang Frauenberatungsstelle Düsseldorf Empfang   . . .

Unsere Arbeit für Frauen und alle Opfer Häuslicher Gewalt können wir jetzt in den schönen neuen Räumen in bewährter Qualität weiterführen.

SpenderInnen Teaser